Logo


News: : Reges Interesse an unserer Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
(Kategorie: Misc)
Eintrag von Thomas Huber
Freitag 16. September 2005 - 11:35:17

Immer mehr Leute finden den Weg auf unsere kleine und feine Home-Page. Sehr viele schauen sich auch gleich auf den Seiten unserer Firma um - www.fertledv.de

Eine von unseren Kunden(Kaminkehrer/Schornsteinfeger) stark frequentierte Seite. Nach dem Vorbild der Stammseite ist auch auf der FloLohn-Seite ein Forum eingebettet. Hier können Fragen geklärt werden - ich schaue mehrmals am Tag vorbei um anstehende Fragen zu beantworten.

Wenn mir noch Sachen einfallen, die unbedingt in das FAQ reinmüssen, dann werde ich diese noch nachtragen.

Mir ist auch schon aufgefallen, das manche FloLohn-Anwender versucht haben sich auf der Fertl EDV Seite anzumelden - hier werden ausschließlich unsere Jahres-Abo-Kunden(die ein ganz anderes Software-Paket haben) betreut.

Auf der FloLohn-Seite wird auch eine solche Anmeldung stattfinden können - zum Jahreswechsel.

Nochmal abschließend - unsere Software ist intuitiv aber nicht perfekt, wenn Fragen auftreten, nicht zögern und hier ins Forum posten.

Viel Erfolg beim Arbeiten mit FloLohn,
Thomas Huber




Diese News sind von FloLohn die einfache Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
( http://flolohn.de/comment.php?comment.news.comment.3 )