Logo


News: : FloLohn macht sich bereit für 2006
(Kategorie: Misc)
Eintrag von Thomas Huber
Montag 12. Dezember 2005 - 14:21:32

Wir liegen gut in der Zeit, Neuerungen für das Jahr 2006:

- die Lohnsteuerberechnung für 2006
- die abgeänderten Beitragsbemessungsgrenzen
- die Änderungen für den SV-Beitragsnachweis(auch eine kleine Hilfe für SV.NET-Online)
- kleine Veränderungen bei der Kirchensteuer

Diese Punkte wurden bereits fertiggestellt.

Die Lohnsteuerkartenabgabe im neuen Jahr muss noch etwas angepasst werden, hier ist Elster etwas im Verzug(spätestens im März ist dieses Thema auch erledigt), die Lohnsteuerbescheinigung bleibt unverändert.

Ab Donnerstag nehmen wir Bestellungen für FloLohn 2006 entgegen, ab dann wird das Bestellformular scharfgeschaltet.
Alle bereits registrierten Benutzer(Registrierung über FloLohn) erhalten von uns eine unverbindliche Bestell-eMail, damit kann das Programm auch bestellt werden.

Wichtig:
Wir benötigen den genauen Firmennamen, wie er in Mandant->Firma->Firmenname steht.
Der Freischaltungscode gilt nur für diesen Firmennamen. Will man mehrere Mandanten bei uns freischalten sind die Namen der weiteren Mandanten von nöten. Ändert sich der Name einer Firma während des Jahres(zum Beispiel Umwandlung von Einzelunternehmer zu GmbH), müssen sie uns nur kurz diese Änderung melden und erhalten einen neuen Freischaltungscode.

Ab 2.Januar steht schließlich das aktuelle FloLohn 2006 für den Download bereit, zeitgleich erhalten sie einen Freischaltungscode zum uneingeschränkten Verwenden von FloLohn für 2006.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Huber


Diese News sind von FloLohn die einfache Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
( http://flolohn.de/comment.php?comment.news.comment.4 )